Stein des Monats

Chrysokoll

Wirkung

 

Chrysokoll schafft Ausgeglichenheit, wirkt beruhigend auf die Nerven und lindert übermäßige Anspannung oder Stress. Auf diese Weise besänftigt er das Gemüt und kann zudem Zorn oder auch Hass ins Gegenteil kehren. Durch diesen geistigen Ausgleich schenkt Chrysokoll Herzlichkeit, Toleranz und Gelassenheit. Außerdem hilft der Heilstein in notwendigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch eine gesteigerte Intuition und Geduld lassen sich auch Entscheidungen wesentlich besser und mit Nachhaltigkeit treffen.

 

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist.

Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.


Unsere Öffnungszeiten


Di - So

11:00 bis 17:00 Uhr

Ein herzliches Dankeschön zu unserem Jubiläum

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen! Danke, an die zahlreichen Kunden, die uns in den 25 Jahren besucht, gesucht und gefunden haben.
 

Stein des Monats

April / Mai

Chrysokoll

Schon in der Antike wurde Chrysokoll als Hoffnungs-stein verehrt. Von ihm heißt es, er sei ein weiser Stein, weil er zu Kompromissen verleiten und dadurch vor seelischen Verletzungen bewahren kann

Sternzeichen

Edelsteine

Stier
21.04 - 20.05

 

zum Sternzeichen gehören außer dem Chrysokoll


noch die Edelsteine:

Achat, Aventurin, Citrin, Moosachat, Malachit, Rosenquarz

Telefon

0421 32 14 15