Stein des Monats

Jaspis

Der Jaspis wird seit Jahrhunderten für Schmuck, Ornamente und rituelle Gegenstände verwendet. Alte Kulturen wie die Ägypter, Griechen und Römer schätzten Jaspis für seine Schönheit und seine vermuteten heilenden Eigenschaften.

Spirituelle und Heilende Bedeutung: Jaspis wird oft mit Schutz, Stärke und Stabilität in Verbindung gebracht. Es wird angenommen, dass er Energie spendet, das Gleichgewicht fördert und Mut verleiht. Menschen verwenden Jaspis auch als Talisman oder zur Meditation.


Heilende Eigenschaften: Obwohl keine wissenschaftlichen Beweise vorliegen, glauben einige an die heilenden Eigenschaften von Jaspis. Er soll bei der Stärkung des Immunsystems, der Förderung der Verdauung und der Linderung von Stress helfen.

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist.

Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.


Unsere Öffnungszeiten


Di - So

11:00 bis 17:00 Uhr

Stein des Monats

März / April

Jaspis

Viele Menschen verwenden Jaspis immer noch für spirituelle Zwecke wie Meditation, Energiearbeit oder als Glücksbringer.

Sternzeichen

Edelsteine

Widder
21.03 - 20.04

 

zum Sternzeichen gehören außer dem Jaspis


noch die Edelsteine:

Hämatit, Carneol, Rubin, Granat, Amethyst, Labraodit

Telefon

0421 32 14 15